CERN will be back!


Aus gesicherter Quelle (LHC-Mail-Support-Whatever-Service) habe ich nun folgende definitive Information erhalten: Im sechsten Monat des Jahres 2009 wird es wieder soweit sein: Die Suche nach den Gottesteilchen geht in die zweite Runde und die Protonen werden wieder fliegen! Nach dem fabulösen Start und dem darauf folgendem Totalcrash…


…wurde meine Hoffnung auf eine baldige Entdeckung einer Superintelligenz, einer freundlich gesinnten außerirdischen Überzivilisation, des Solarautos, der nachhaltigen gefahrlosen Energiegewinnung und der Erklärung des Sinns und Unsinns von Wegkreuzen zunichte gemacht. Ich widmete meine Aufmerksamkeit anderen Projekten, wie beispielsweise dem vielversprechen GLAST-Projekt. Eigentlich schreibe ich diese Zeilen nur um meinen lieben Lesern eine Information zu entlocken und ein wenig für endjährliche, endzeitliche Unterhaltung zu sorgen: Falls jemand eine Website entdeckt, die genauere Infos als der CERN-Support rausrückt, oder sogar so einen schicken Countdown eingebaut hat… dann sagt mir doch bitte Bescheid, ja?


Hier kommt nun die bisherige Playliste für die Apokalypsen-Party (auf die Ihr selbstredend alle eingeladen seit!) . Ergänzungen und Änderungswünsche bitte dann in die Kommentare.

 

  • REM – It’s the End of the World as We Know It (wünscht sich Gilly) (Video-Link)
  • VANGELIS – Rachel’s Song – (weils so schön war!) (wünsch Ich mir) (Video-Link)
  • GEORGE KRANZ – Din Daa Daa Trommeltanz (wünscht sich Lex) (Video-Link)
  • ROB ZOMBIE – Death of it All (wünscht sich Manu) (Video-Link)
  • SOUNDGARDEN – Black Hole Sun (wünscht sich gwup.net)

     Weitere CERN / ENDofDAYS / LHC-Artikel: Hier!

4 thoughts on “CERN will be back!

  1. das_Produkt says:

    Ich wär für Marilyn Manson – Last Day on Earth. Passt irgendwie. „Yesterday was a million years ago…“ so von wegen schwarzem Loch und Zeitdilatation beim Hineinstürzen und was weiß ich.
    Außerdem is das ein gute Lied.

  2. Mickey says:

    Yay, vielleicht entdecken sie dann auch intelligentes Wesen auf der Erde!?

  3. Chris says:

    @Produkt: Yeps, das passt super; wir auf der Party gespielt und bei der nächsten Playlist- Veröffentlichung berücksichtigt!

    @Mickey: Gnihihih… wie das dann wohl aussehen mag…!?

    Gnihihhi….

  4. Gilly says:

    *alles Geld abheb und für Nutten und Alkohol ausgeb* :-D

    @Mickey: „Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher“ Immerhin könnte diese Frage dann auch beantwortet werden, wenn wir uns selbst in die Luft jagen :D

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner