Zukunftsmedizin: Adam Tredowski

(Vorspann: Ihr müsst auf die Bilder klicken! Mein einbinden in die Artikel macht die so hässlich! In voller Pracht sind die irgendwie viel toller und bunter. Weiß jemand woran das liegen kann? Auflösung hat doch nix mit der Farbe zu tun..Plugin Schrott? Keine Ahnung.. Hilfe?)


Ahh.Und Ohh. Und Uhh. Das ist ja wie Weihnachten: Dunkle Zukunft. Helle Zukunft. Sci–Fi, Schwebestädte, Cyberpunk und Steampunk, Dampf und Blitze und Fische. Mir wird ganz warm ums Herz, ehrlich. Selten sitze ich vor einem Portfolio und denke: "Welches Bild nimmste jetzt..? Welches sticht dir ins Auge?" Dies geschieht meist intuitiv und ich picke das Beste dann raus. Sach‘ ich mal so ;) Hier allerdings fällt mir die Auswahl sehr schwer. Was auch erklärt warum ich gleich vier Szenarien aus Adams Galerie weggeklaut habe.

Unglaublich. Als hätte ich ihm gesagt: "Mal mal was, was mir gefällt." Festlich.
Ahh. Und Ohh. Und Uhh…


Hier mehr: tredowskiart.blogspot.com

3 thoughts on “Zukunftsmedizin: Adam Tredowski

  1. tilt says:

    Das Bild hat eine höhere Auflösung als hier dargestellt wird, d.h. es fallen Farben weg, die er überspringen muss. Deshalb sieht es komisch aus. Bei voller Auflösung sind die Bilder eine wahre Pracht!

  2. Chris says:

    …ahh! Okay,..also das mit der Auflösung it ja klar; das dann aber Farben wegfallen…. ist mir jetzt auch klar, danke dir! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner