Bloggeburtstag! ;)


Hu. Da hätt‘ ich doch beinahe den Bloggeburtstag vergessen! Der Laden hier schwirrt nun schon seit etwas mehr als zwei Jahren durch’s Cyberspace und macht mir nach wie vor genau so viel Spaß, wie am ersten Tag. Das Bild oben habe ich deshalb gewählt, weil es eh schon im Blog verbraselt wurde weil es sehr gut wiederspiegelt, was ich fühle und denke (und mache und tue und überhaupt), wenn ich daran denke, welchen Stellenwert eine – wenn auch nicht wirklich kleine -,  Ansammlung von Einsen und Nullen in einem (nämlich meinem) Menschenleben vereinnahmen kann.  – Und Sätze bauen wird mein nächstes Hobby.

Ich sach’s mal so wie’s ist: Wenn morgen das Netz implodiert..wäre ich trotzdem weiterhin ein Doktor ohne Sinn und Verstand. Allerdings würde ich Euch sehr vermissen. Denn…you made me feel…

lost in Cyberspace!

Und ich liebe es! Danke dafür!

—  hier stellt ihr euch jetzt mal eben bitte eine fastförmliche und eher freundschaftliche Halbverbeugung vor —

…..
Danke!

Und für’s Allgemeinwohl könnt ihr auch noch was tun, wenn ihr mir was Gutes wollt. Wenn nich‘: Tscha!
Hier: INDIVIDUAL I – Gruppen:

Gruß an alle alten und neuen Deckheads, Nachtschattengewächse und Raumschiffpiloten. Ihr wisst wer gemeint ist! ;)

  • Frau: Wie hältst du das nur aus? ;)
  • Kollegen: Macht Spaß wie Sau!
  • Mutter: Danke für die Deutschnachhilfe.
  • Restfamily: Wer liest hier mit?
  • Cluster: will be updated soon!

Ich umarme euch allesamt und verzichte auf eine weitere Verbeugung.

Euer
DokRaumschiff

20 thoughts on “Bloggeburtstag! ;)

  1. robert says:

    Happy Birthday, Doc und ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten.

  2. mabo says:

    tja Kollege, dann schließe ich mich dem robert an und sage: Happy Birthday! Rock die Bude! :-)

  3. Gilly says:

    Happy Birthday :D und weiter so!

  4. Plockhead says:

    Alles Gute, Herr Doktor!!! Weitermachen!

  5. Alper says:

    Herzlichen Glückwunsch :D

  6. Alanar says:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf das uns dein Geschreibsel noch viele Jahre durch unser Leben begleiten wird! :)

  7. Jeriko says:

    Na dann mal auf die nächsten zwei Jahre, wa? :-)

  8. Oli says:

    Yo denn – alles Gute zum Bloggeburtstag wünsch ich! Ist eins der lesenswertesten Cyberspaceverirrungen überhaupt – hoffe sie hält noch viele Jahre an! =o)

  9. Marco says:

    Congratulations & Celebrations :D
    Ich finde dein Geschreibe ehrlich gesagt manchmal etwas verwirrend, aber das ist wohl der Charme des Blogs und auch der Grund, warum ich hier gerne lese… also, weitermachen und auf viele weitere Jahre! :D

  10. scal says:

    alles gute! Habe doch dieses Jahr ganz den Geburtstag der CPC vergessen, dabei wurde diese 5 Jahre…

  11. Chris says:

    …ich sach‘ ma schon mal eben flott: Danke! ;) Weil: Ich muss noch wat tippen (poah!!!) und dann huschi huschi heia machen.

  12. nexuslex says:

    yeeeeeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwww,,,
    schon 2 Jahre, und sabbert nur ganz selten.. ;)

    Chris, thx für diese virtuelle Zeugung!!!!

  13. nexuslex says:

    ey plockhead:

    Schlafmütze!!!

  14. Ja dann mal, Happy Birthday.

  15. RowC says:

    Auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Mach bitte weiter so mit deiner tollen Berichterstattung rund ums Thema Nr. 1.0

  16. Chris says:

    So. Jetzt mal etwas ausführlicher; gerade etwas Luft:
    @Robert: Ich will es hoffen!
    @Mabo: Bude rocken sind wir ja eh gut drin! ;)
    @Gilly: Danke, dito ;)
    @Plockhead: Danke, und was ist mir dir? ;) ..Twitter hat tweet und mail: Ich will dich endlich wieder verfolgen!
    @Alper: Danke!
    @Alanar: Ich geb alles!
    @jeriko: Na aber sicher. Mindestens!
    @Oli: Danke für die Blumen!
    @Marco: Jeps, das muss so! ;)
    @Scal: Nachträglich geht auch. Wie man ja sieht ;)
    @Lex: *sabberschlurfwurfdingsbums*
    @M.Trumann: Thx auch an dich
    @RowC: Ich denk du meinst CP? Ne?

    @All: Spitze, ihr motiviert mich. Jetzt muß nur noch wer ne Timemachine erfinden; dann blogg ich auch noch mehr! ;)

    Happy WE schon mal an alle!
    Wie der liebe Scal immer sagt:
    Bleibt am Leben!

  17. kueperpunk says:

    Weiter so, Kollege. Die Geheimtipps sind die wahren A-Blogs, der Rest ist für den unwissenden Pöbel.

  18. jaffa says:

    Auf die nächsten Jahre! :)

  19. Chris says:

    @kpunk: Dito! Und: Recht haste!
    @Jaffa: Jpes, Tassen hoch!

    …ich hab schon wild getweetet das du bald was „echets“ aufmachst! :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner