Otherland – Infopage online!


Im letzten Jahr war ja schon mal die Rede von einem Otherland-Game. Das Otherland in den Büchern von Tad Williams ist gemeint. Damals war ich zu keiner Meinung fähig; heute sage ich: Keine Ahnung wie das wird. Screens können ja eh nie mit den eigenen InBrian-Projektionen mithalten. Ich war stellenweise gelangweilt von den Romanen. Als Gesamt-Dingens waren die dann aber doch recht fulminant. Ich sach's mal so: Wenn das Spiel nur 20% von der Stimmung aufkommen lässt, die in den Büchern rüberkommt…. dann zock ich swkotor und Otherland.

Wenn ich Zeit habe. Und wenn die Screenshots noch etwas bladerunniger werden. dtp, macht das ja schön!

Achso,…was ich sagen wollte: Die Info-Page zum Game ist online.


Hier: otherlandgame.com

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner