CLUSTER – Update: Version 1.01


Die vergangenen Abende habe ich teilweise damit verbracht (meiner Frau "Was machst du da wieder?"-Lockrufe zu entlocken) mich für den nächsten Arbeitstag vorzubereiten. Anschließend widmete ich mich dann der Sortierung meiner Web-Tools, Bookmarks und der Aktualisierung des sagenumwobenen "Clusters".

Der "Cluster" entstand ursprünglich aus folgender Idee heraus: Wenn mal ein Super-GAU eintreten sollte (Unterwasser-Erdrutsch und mein Hoster auf ’ner Mittelmeerinsel ist nicht mehr…oder sowas in dieser Richtung), dann habe ich immer noch meinen "Cluster" als Bild- und HTML-Datei offline, ausgedruckt und dreifach gesichert bereitliegen. Im "Cluster" selber sind nämlich alle Menschen und Websites zusammengefasst, die eine mehr oder weniger große Rolle in meiner Webwelt vereinnahmen.  (Nein, nicht "alle" sind drin; "alle" folgen mit dem nächsten Update!) Nun also: CLUSTER-Vers. 1.01, inklusive einer nett eingerichteten "Gamer"-Sitzecke und einigen anderen Artisten die ich nicht mehr vergessen kann ;)

An dieser Stelle nun: Ein schönes Wochenende. Und:

  • DANKE! …an alle Künstler, Blogger, Marsmenschen, Bots und sonstiges Getiers für all‘ die netten Mails, die tollen sowie informativen Gespräche und überhaupt für die ganze  Win-Win-Kommunikation!
  • THX to all artists! Thank you very very much for all these kind words!

ENTER THE CLUSTER!
(please activate your broadband connection ;)
Cluster-Ursprungs-Posting

4 thoughts on “CLUSTER – Update: Version 1.01

  1. Liliana says:

    Ich dachte ja schon, ich müsste es über Nacht laden lassen, aber sooo riesig ist es ja dann doch nicht ;)
    Danke für ein Plätzchen in Sicherheit!

  2. Bigod says:

    was soll ich sagen?! ich bin gerührt und fühle mich geehrt ein teil des clusters sein zu dürfen. danke!

  3. c1ph4 says:

    ich habe mich immer gefragt, was das genau ist. aber dann fiel mir ein, da war doch mal was: http://spacecollective.org/gallery/. ich selbst habe dann gesagt, es sei ein „schwarzes brett im cyberspace“. keine ahnung, ob das stimmt, aber ist definitiv sehr kunstvoll und herrlich abstrakt.

    übrigens ebenfalls danke für die erwähnung!

    hast schonmal nachgedacht, das teil als poster zu veröffentlichen!? ich denke das würde sich gut an der wand machen. kannst ja auch alle sechs monate ein update rausbringen und so etwas kleingeld dazuverdienen. :-)

    greetz nach cologne aus 0711,
    c1

  4. Chris says:

    @c1ph4: jo, das collectiv-dingens war auch eine Inspiration für mich; muss ich sagen.

    Klar, sehr viel profimäßiger umgesetzt; aber: Wo simmer denn hier? Ne? ;)

    Erwähnung-> Selbstverständlich!

    Poster? …hihi… das überlege ich mir mal in Ruhe!

    from 0221to0711!;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner