….ein ganzes Jahr! Und noch viel mehr! Doktorsblog proudly presents: The Cluster!

(Vorab: Ich hatte diesen Beitrag schon mal vorbereitet, und schwupps, hatte ich versehentlich einen Teil davon veröffentlicht. Also bitte nicht wundern; das ist jetzt "echt" hier)

Ich, das Internet -Tagebuch des Herrn Christian Heil,  feiere heute mein 1-jähriges Dasein in den unendlichen Weiten des Cyberspaces Internets. Chris hat heute Blogfrei, also können wir jetzt mal – so richtig fies und gemein,-  alles raushauen, was uns an diesem verknöcherten, verbissenen, altklugen, takt- und  talentlosen Typen fast täglich auf den Wecker geht!!! Das machen wir, ja!? ;—)

Er hat dann aber auch, -ganz wie es seine großkotzige Art ist-, mir noch etwas Arbeit aufgetragen. Schön, dass es für IHN nur eines von vielen (fragwürdigen / bedenklichen) Hobbys ist, das geblogge hier; ICH mach das hauptberuflich. Pfeife, der Kerl! Echt!

Ich soll hier (Achtung ich zitiere:) "den Cluster online stellen". Später, Chef! Spannungsbogen und so. Haste ja keine Ahnung von, ich weiß! Er denkt wohl, dass er jetzt statt eines langweiligen und langwierigen Blogeintrages, mit diesem – wie auch immer gearteten- "Cluster" etwas Besonderes präsentieren kann.

"Keine Langweilige Linkliste",

…hat er noch genuschelt, der schwer beschäftigte Vollpfosten! Dieser Cluster soll wohl annähernd repräsentativ für das 1-jährige Bestehen dieser Website sein. So habe ich das verstanden… Fragt mich nicht!

Er möchte weiterhin, dass ich hier einige andere Websites / Kontakte / Projekte / nenne, die seinen (Anmerkung von mir: beschränkten!) Zitat: "Horizont erweitert haben". Ok,….das auch noch…. na denne:

"Danke fürs Horizont erweitern! Danke für viele Lacher! Für viele sinnfreie, – aber eben auch mindestens genauso viele sinnvolle Beiträge. Danke für diverse Diskussionsrunden. Danke für die Linktips. Danke für alles! Macht alle weiter so! Macht Spaß mit euch! "

….soll ich ausrichten….

Sehr klug. Schleimer!

Chris, der faule Hund, hatte doch tatsächlich die fixe Idee, noch mal seine persönlichen Highlights aufzureihen. (Ne?, der sprüht vor Ideenreichtum, ichs sachs ja! ) Es nützt ja nix, er hat die Befehlsgewalt. Also gut: Er hält wohl zb. seinen

"Mass Effect-Review" – Beitrag für lesenswert. Ahja. "Shepard, einmal erschießen bitte!" Nun gut. Weiter im Text.


Die Matrix des William Gibson – sein unprofessionelles Review zu einer Lesung in Köln. Großartig, Dokor! 


"Akira 2009! Echt jetzt" war wohl eine Newsmeldung die mal wirklich "New" war. (….und keine geklaute, wie es der Doktor ab und an mal ganz gerne macht) 


Den "Adventskalender vom Doktor-2008! " hängt der Hirni sich sicher auch im Jahre 09 wieder an die virtuelle Wand. Wetten!? 


"Sie hat ja gesagt"  – Wie ich das sehe, war der Doktor erstaunt über die positive Resonanz, die auf den kleinen Hinweis bzgl. seiner Zukunftsplanung zu verzeichnen war…. (Kein Kommentar) 


Einige Teile der Blogosphäre interessierten sich dann doch auch tatsächlich für eines seiner stinkend langweiligen Alltagserlebnisse: Wie wahr!


Mit seinen Zahnkram-Beiträgen hat der Doktor seinen Durchhaltewillen bewiesen (Das Mädchen!) und sicherlich den einen oder anderen Leser vergrault. Recht so! (Genau son Hirnriss wie seine kleineWorteAmRande-Kategorie: politisch / philosophisch ist der ne glatte "0", mal im Ernst jetzt! Demo, und so…is klar!)


So, Herr Doktor Chris. ICH habe meine Arbeit getan. Wie ists mit dir? Energie für ein weiteres Jahr? Sammelst du weiter sinnlose Links, und schreibst dazu kryptische Texte die nur deine Hirnwindungen verarbeiten können!? (Liebe Leser: Haut doch einfach mal alles in die Kommentare, was euch nicht passt. Ich leite es -mit einem breiten WordPress-Grinsen im Gesicht- an Ihn weiter. Der Saftsack hats ja nicht anders gewollt. Wer was Gutes zu sagen hat, darf das auch gerne mal loswerden….)

Ob ich ihm DAS dann aber erzähle, will gut überlegt sein…. Ich freu mich ja auch ein ganz klein wenig mit dem Herrn Doktor. Ich gebs ja zu, ich mag ihn, den Dok. Nur: Verraten darf mans Ihm nicht. Sonst wird der direkt wieder vorlaut…..In diesem Sinne: Auf ein neues! Ich melde mich in etwa 365 Tagen wieder. Wenns mich dann noch gibt….Achso: Das wichtigste hätte ich fast vergessen:

THE CLUSTER – WITH NO SENSE (Aka Modem-Killer!)

(Einige Bilder sind wurden unter CC-Lizens veröffentlicht und verlinkt, andere darf ich (und der Dok) nur nutzen, weil ich/wir angefragt habe(n)! Die Header / Logos der Blogs sind ganz dreist zusammengeklaut!

 THX TO ALL ARTISTS! Thanks for the kind words!

12 thoughts on “….ein ganzes Jahr! Und noch viel mehr! Doktorsblog proudly presents: The Cluster!

  1. sieghai says:

    Wow! Einm Jahr schon dabei. Da bisste ja nen richtig alter Has´ ;-) Ich richte hier mit schöne Grüße von Geekgirl und mir aus, den Cluster hat sie noch nicht gesehen Muahhahhaa der ist genial. Danke für dein listing sagt hiermit: sieghai. Ich freu mich auf deine Einträge in den nächsten 365 Tagen.

  2. Christian says:

    Meine Herren, was für ein geiles Bild.
    Aber noch viel wichtiger:
    Alles Gute zum Einjährigen Bestehen! Ich bin zwar nicht der große Kommentator vor dem Herrn, aber ich schau immer wieder gerne hier vorbei.
    In diesem Sinne: Keep on rockin‘ und lieben Dank für die Verlinkung!

  3. scal says:

    Gratulation, ist es echt erst ein Jahr her?
    Aug eine weitere Erfolgreiche Zusammenarbeit und vor allem viel Erfolg…

  4. Liliana says:

    Was für eine Ansprache ~applaudier~
    Wir sagen artig „Danke!“ für das Lob und ebenfalls für die vielen tollen Bilder, die wir hier so bewundern dürfen :)

    Alles Gute für die Zukunft!

  5. Peppone says:

    Happy Birthday, Doktorsblog!!!

  6. Christian says:

    Jetzt bedankt Ihr euch noch bei dem Hirni!
    Gehst noch?! Alles Osterhasen….wa!?

    Pfeifen!

  7. kevkev says:

    bin auch bald dran mit einjährigem! =)

  8. Dandu says:

    Gratuliere DIR hauptberuflicher Cyberpresspunk! Sags auch dem Chris dass ich mich auf die nächsten Akiraverseuchten o.ä. Posts freue.
    Dann wünsch ich euch beiden (dreien) fröhliches Ostereiersuchen. :-)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner