Hab ichs nicht gesagt!? Apocalypse now!

Das Ende der Welt wird im Herbst 2008 eingeläutet! Hab ich schon mal kommuniziert. Genau hier. Tja, wer hört schon auf einen Doktor ohne echte Graduierung? (Gibst nicht? Jetzt schon!) Keiner! War ja klar!

Kurzinfo: In der Schweiz (am / im Cern) wird soll noch in diesem der Urknall simuliert werden!

Jetzt hat ein gewißer Walter Wagner auf seiner Website mir meine Weltuntergangstheorie unterm Atom-Hintern weggeklaut! Unfassbar! Bzw. eigentlich hat er sie mir und Gilly geklaut. Dessen Gedankengänge irrten nämlich ähnlich konfus durch Raum und Zeit….

Naja, eine wirklich (wissenschaftlich) fundierte Theorie wars jetzt nicht gerade, was ich mir da vor ein paar Wochen zusammengetippselt habe; trotzdem wird mir beim Gedanken an "schwarze Minilöcher" und "seltsame Materie" etwas mulmig. Beide Begriffe hab ich im Doktoranden-Studium gelernt bei Spon gelesen. Ihr wisst ja,….wenn der Spiegel was schreibt…

Auf W.Wagners Website (lhcdefense.org) steht u.a

LHC be unable to prove its safey.

Sag ich ja. Wahnsinn! Der Herr gründete doch tatsächlich einen Verein, um den Supergau made by Cern doch noch abzuwenden…..Bei den Milliarden die der Spaß bisher gekostet hat, wird Walter Wagner da nicht gegen anstinken können, jede Wette!

Den Gedanken, den Lex in den Kommentaren zum ersten apokalyptischen-Cern-Beitrag äußerte, hat sicherlich einen wahren (Atom-)Kern:

CERN, ich liebe sie und es beruhigt mich ungemein, das unsere Leet Wissenschaftler die Sache so angehen wir ich auch…schaun mer mal…

Sag ich ja. Irre. Die haben das Internetz erfunden, die Jungs und Mädels vom / am Cern…jetzt erfinden sie die Apokalypse! Na denne…. Ich lese meinen Blog jetzt mal rückwärts; es könnte der eine oder andere hilfreiche Hinweis zum erleben "des letzten aller Tage" zu finden sein…Wenn Ihr nix mehr von mir hört….grab ich mal ein Loch. Für nen Bunker. Und Bier. Und so.

Mal echt jetzt: Bei "Dolly" gabs schon ne Menge "Replikanten! Replikanten" -Rufe. Ob die Amis aufm Mond waren, weiß keiner so genau, und "Cyberspace" war 1984 nur ein Wort….

Was, wen der Walter Recht hat???

(oben: Cern-Killer-Bild: Flickr / CC / Florian Aut)