Gemütliche Pixel

Royal College of Art graduate (UK) Cristian Zuzunaga has devised a fabric based on a ‚pixel‘ concept, which is being produced by Danish manufacturer Kvadrat and sold through Moroso. 

Nee, wat schön! Wir wollten eh mal ne Neue kaufen. Eher aber eine Eckcouch….mal sehen ob es die auch in größer gibt. Muss natürlich zur Einrichtung passen, klar. Naja, mit meinem Halo-Masterchief-Wallsticker würde die Pixelmonster-Couch sicher ganz gut harmonieren, denk ich…. gesehen auf thecoolhunter.net

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)