Little Big Planet – Level-Bastelei

Ich kann es einfach nicht lassen, dieses kleinen lustigen Gestalten zu hasslieben. An dieser Stelle hab ich meinen Unmut bzgl. Sony und deren Kommunikationsschwierigkeiten schon Kund getan, und hier war ich noch voller Begeisterung, für Sonys potentiellen Über-Hit.

Das Video ist frisch.Der Look ist bunt. Das sieht nach kreativem Spielspaß aus. Das ist und bleibt für mich der Erste und Einzige Grund mir dann doch evtl evtl evtl irgendwann mal irgendwann evtl eine solch schicke schwarze Wunderkiste anzuschaffen. Bezeichnend finde ich jedoch, dass nicht gezeigt wird wie denn nun das Level tatsächlich gespielt wird….. grmpf. Irgendwie habe ich bei den Sonys (kleinen Klang-Jungs) immer das Gefühl da sitzen Genies neben Vollpfosten. (auf jeux-france.com gesehen)

4 thoughts on “Little Big Planet – Level-Bastelei

  1. Dandu says:

    Das wäre jetzt für mich kein Grund sich für die PS3 zu entscheiden. Bin da sowieso mehr PC-orientiert.
    Höchstens wegen dem sich langsam durchsetzenden Blu-Ray-format könnte ich mich evtl dazu evtl durchzuringen, aber nur evtl … :-)

  2. Christian says:

    Stimmt schon, jetzt wo der HD-War vorbei ist, würden sich auch bei mir Little-Big-Planet und die HD-Funktionalität den ersten Kaufgrund teilen.

    Der Heringskönig war übrigens königlich!!! Muah, wie lecker. Hab soviel Fisch gekauft, das ich heute evtl. noch mal klasischen Kochfisch mache. Mit „Äpel un Butter“ ;)

  3. Dandu says:

    Hast du St.Petersfisch gekauft? Yees, der ist überlecker ;-)Es lebe der König! :-)

  4. Chris says:

    Jeps, beim Fischhändler meines Vertrauens.

    Der Kochfisch war aber auch yummi! Fisch+Butter+Kartoffel+Zitrone= Genußhimmel! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner