Na Gut! Commander Shepard 1.0

Jetzt habe ich schon so viel über ihn geschrieben, den Commander, hach, da widme ich ihm doch gleich mal mein ganzes Template ;)

Ist schon was Besonderes, dass mitm Commander und mir. 2500 Stück gibts, weltweit, ab diesen Monat. 89$. –>Entwickler/Bastler-Blog.  –>Vorbestellung. –>Mein Konto. Warum eigentlich 1.0?

"Shepard: Are we expecting trouble?"

"Nihlus: I’m always expecting trouble."

8 thoughts on “Na Gut! Commander Shepard 1.0

  1. scal says:

    da mein Shepard viel besser ausgesehen hat verzichte ich auf ein Bestellung für 89$ ;)

  2. Martin says:

    Da muß ich scal zustimmen … mein Commander sah da auch viel besser aus ;-).

  3. Christian says:

    Meiner/meine auch! Vieeel hübscher war Sie/er. Der hier schaut mir zu langezogen aus ;) Sowas in „customsized“, das wär prima….

  4. Swobodan says:

    Am Anfang dachte ich mir noch ob ich ihn mir nich holen sollte, aber je öfter ich mir das Bild jetzt anschaue umso weniger gefällt er mir…

  5. Christian says:

    Also das Modelling an sich ist schon spitze: Die Details an der Gun, zb. Was mich auch abhält, ist das blöde Gesicht, was der macht….—-> ;—-(

  6. scal says:

    und der Helm müsste abnehmbar sein. Meine Crew war immer so cool, die brauchten selbst in den schlimmsten Gefechten keine Helme und wenn es möglich gewesen wäre hätten sie auch im Vakuum auf welche verzichtet ;)

  7. Martin says:

    Christian: Ja, das Modell an sich ist schon verdammt schick … man müsste es aber gesichtsmäßig echt customizen können. Denn mit dem mir vertrautem Gesicht würd ich’s sicher kaufen :-D

  8. Christian says:

    Deiner sieht aber auch echt mal fies aus ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner