Mass Effect? Not in my house!

Erstmal einen Gruß raus an Lex, und ein Dickes "Thx-Lex", fürs draufstoßen:

In folgendem Video wird (Fox-Like) absoluter Hinriss geredet. Es geht , wie solls auch anders sein, um Mass Effect und den "porno inside"! Bitte klicken, hören, sehen und lachen. In dieser Reihenfolge.

Murdoch, was hast du deinen Schäfchen wieder gegeben? Ich will es auch haben….eine dermaßen verblendete Sichtweise ist sicherlich nicht immer nur zum eigenen Nachteil! Ich habs drüben bei Lex schon kommentiert. Hier die Knüller noch mal in Kurzform:

  • "Full digital nudity and sex"->Also: Wenn die sich so "nudity" imaginieren,….na dann! Schlaft schön! ;)
  • "for kids and teenagers"-> Neee, ist klar. Spiele sind nur was für Kids! Mmh.
  • "Is dangerous, we must watch this"-> Passt blos auf, das euer Mittagsprogramm nicht "in Gefahr" ist….
  • "Mass Effect…not in my house!"—> Ebent, sag ich ja!

Mal ehrlich: Die Linguistik der Diskussion, die Fratzen dazu,…das ist doch wirklich zum lachen. So was gibts nur "drüben". Gibts sowas nur "drüben"? ;)  Ich meine,…wir reden hier von einem digitalen Hintern!!! Zu schön! Was ich gut finde: EA-Games stänkert dagegen! Bei Gamestar.de gibt es den kompletten offenen Brief von "Jeff Brown
EA- Vice President of Communications" zu lesen:

Do you watch the Fox Network? Do you watch Family Guy? Have you ever seen The OC? Do you think the sexual situations in Mass Effect are any more graphic than scenes routinely aired on those shows?

Seeehr schön! Danke, Jeff! Ich darf mal Lex zitieren:

Also echt ne, FOX, und das alles mit ernstem Gesichtsausdruck…faszinierend!

So ist das! Faszinierend! Verrückte Welt, da draußen. Im Supermarkt gibts Osterhasen!

Edit: Danke raus an Roman! Er hat mich in den Kommentaren daraufhin gewiesen das die "Gamer dieser Welt zurückschlagen"! Absolut coole Story, danke erneut! Ich mag das Netz. Sehr! ;)

Edit2: Fox News antwortet auf EA-Brief
Hier gibts übrigens eine der "Hardcore-Szenen" zu sehen….

 Mehr zum Spiel der Spiele:

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)