Wir sind nicht allein! Leben auf dem Mars!

Jawohl, da ist er! Hochoffiziell, auf einem hoch-aufgelöstem Bild der Nasa zu sehen: Der Mann vom Mars! Er sieht ein wenig aus, als würde er gerade die derbsten Breakdance-Styles abfeiern, oder? Grün ist der auch nicht. Mmmh.

Absolut faszinierend finde ich, was uns Erdlinge mittlerweile für krass-hochaufgelöste Bilder vom roten Planten erreichen.—–>  Klick zum Nasa Bild, aufgenommen im Verlauf der "Spirit-Mars Erkundung.
(Er, der Marsbewohner, ist dann gaaanz links unten, zwischen den Felsformationen zu sehen. Der Hund,…wollte der sich doch glatt auch noch verstecken!) Auf dieser japanischen Website versucht man wohl dem Rätsel des netten Herrn vom Mars auf die Schliche zu kommen,…. falls jemand näheres über die Marspopulation weiß,…immer her damit! Marsmenschbeitrag bei io9.com gefunden.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Idiot (3)
  • Rakete (1)
  • Naja (1)