Der Superdupergamermonat

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ja mal einen "Avatar"-Überblick zum besten geben. (Man schaue mal nach rechts, in die "Delikaten"-Links: "Avatars"-bookmarked, folgt bald, wenn ich mal etwas Luft zum testen habe)
Für die FictionBox hatte ich ein ganzes Review zu dem Sci-fi-Roman  "Habu" geschrieben, auf CD gebrannt, diese dann verbrasselt, Word-Dokument gelöscht. -Jipeey!-  Da kommt Freude auf.


Was wollt ich noch? Achso, hier mal ein paar wichtige Daten in "a Gamers Life", oder so:

am 09.11.07 kommt Crysis  (mein Rechner wirds nicht wirklich gut packen, freuen tu ich mich trotzdem drauf. Auch wenn ich es dann erst im zweiten Halbjahr 08 ordentlich zocken kann)

am 15.11.07 beglückt uns ein Assasine. Assassin´s Creed! Yeah!

am 16.11.07 kommt der Klempner zurück!  Super Mario Galaxy! Kein Kommentar. Nur Freude! ;) Im ganzen Haushalt vom Doktor, denk ich!

am 23.11.07 wird dann endlich das Spiel der Spiele erscheinen. Das Warten hat ein Ende. Mass Effect! Nochmal YEAH! Mein SuperTopTitel 2007. Das wird ein Fest. Da ich derzeit LOTRO etwas schleifen lasse, da mir schlicht (-wie immer, bei allen MMORPGs) die Zeit dazu fehlt, werde ich mich wie besessen auf dieses RPG stürzen. Da wird die Nacht zum Tage gemacht, und andersherum. Zuletzt hatte mich die Spielewut beim großartigen Halo3 gepackt, was mir leider nach ca. 7h schon den (sehr schönen) Abspann zeigte. Genau : Mario und Sonic treten am selben Datum noch bei der Olympiade an! Auch mal wieder was Family-Spaß-mäßiges, schön so!

Papier-Mario und Samus auf der Wii laufen bei mir derzeit so nebenher. Ebenso abends mal eine Runde Phantom-DS-Zelda. Evt. schiebe ich noch "The Whitcher" dazwischen, da Christian das wohl empfehlen kann. Dem traue ich mehr, als sämtlichen (Online-) Spielemagazinen zusammen. Mal sehen ob das was ist. Nur bis zum 23., versteht sich ;) Ab diesem Tage wird mir dann hoffentlich Ashley Williams den Kopf verdrehen!

Empfinde nur ich das so, oder war/ist das Jahr 2007 DAS Spiele Jahr des Jahrzehnts gewesen?

Unglaublich viele gute 360 Games gab es ja schon, bisher. Und was da alles noch kommt…Sehr schön! Ich brauche Gamer-Ferien. Hach ja, in solchen Momenten wünsch ich mir die Schul-Weihnachtsferien zurück…

Nun, weil es so schön ist, noch mal ein paar Trailer zu einigen o.g Games. Vorfreude ist ja (fast) das schönste! Und, ich hab es so im Gefühl, diesmal erwarten uns keine Enttäuschungen mehr, wies beim durchschreiten des Londoner Tors zur  Hölle der Fall war/ist.

Super Mario Galaxy, Planet Hopping

Mass Effect, Combat Trailer

Assassin´s Creed, Walktrough