#shadowrun #returns #gif #second #edition

srrgf

Chummer und Razormädchen. Ich hab' da son' Tumblr entdeckt, der HAT TOTAL GEILE SHADOWRUN GIFS AM START! Müsst ihr sehen: futurastic.tumblr.com 

Ich fühl' mich wie 13. Ich war schon in der Matrix und habe zwei neue Arme am Start. Außerdem besitze ich ein Sony Deck und 'ne ganz brauchbare Drohne. Das Leben ist schön. Und schattig. –Bald mehr O__o

7 thoughts on “#shadowrun #returns #gif #second #edition

  1. daMax says:

    Darf ich mich heute abend mal neben dich setzen und dir beim zocken zugucken? das sieht echt unterhaltsam aus…

  2. Marco says:

    Ich spiel das jetzt auch… als Troll-Street-Samurai namens Butcher Bill :D 

  3. Chris says:

    @Max: Bis später ;)

    @Marco: UND UND? Jaja, die Savepoints ;) 

  4. Marco says:

    Chris: Ja, die echt *g*
    Aber auch irgendwie… ich weiss nicht… es ist so unglaublich linear, dass es ein bisschen nervt. Man wird da in der Kampagne mehr durch die Story getragen und die einzigen Entscheidungen, die ich treffen kann, sind, wie ich das eine Problem auf der einen Karte lösen möchte. Irgendwie ist das ein bisschen wenig.

    Aber die Matrix ist cool und die Story ist auch ziemlich gut. Vor allem aber ganz schön abgefahren *g* Ich hab mich jetzt schon mit unsterblichen Käfern angelegt. :D

  5. bod says:

    Die lineare Spielart hat seine Gründe, weil es näher am Original ist. Und ganz ehrlich. … Wenn bei uns in der Shadowrunrunde einer permanent alle möglichen Türen aufmachen müsste und in jede Ecke laufen wollte, hätte er nach spätestens einer Stunde einen Aschenbecher aus der Stirn eitern. :)

  6. Marco says:

    Mhh ja, das seh ich ein, klar. Aber der GM könnte ja auch einen fiesen Mob da hin stellen, dann traut sich das keiner mehr *g*
    Bei PC-Spielen finde ich das aber ein bisschen schade, weil die Möglichkeit ja bestünde, mehr zu entdecken, ohne, dass es andere nervt *g* 
    Und man findet nie guten Krams, man muss alles kaufen, obwohl die Gegner immer total die Mördergewehre haben… aber das ist ja so ein generelles Ding bei Spielen *g* 

    Gestern hab ich die Käfer gekillt :D

  7. Chris says:

    Käfer!? Was für Käfer? Wo bist du denn schon? Schon "nach dem Friedhof"…!? Da bin ich nämlich gestern 3x gescheitert… 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner