Vergessene Raumstationen

Wired Science hat aktuell eine wirklich sehenswerte Galerie von längst vergessenen Raumstations-Konzepten am Start. Oben sehen wir ein aufblasbares (!?) Teil einer Spacestation. Goodyear (Die Aufblasexperten) haben damals an dem Konzept mitgearbeitet. Aber auch 'ne Station aus Backsteinen ist da am Start. Hübsch, …aber vielleicht etwas zu gewichtig, für die Umlaufbahn.

2 thoughts on “Vergessene Raumstationen

  1. Vex says:

    "Aber auch 'ne Station aus Backsteinen ist da am Start. Hübsch, …aber vielleicht etwas zu gewichtig, für die Umlaufbahn."
     
    Mmh? Wieso?

  2. Chris says:

    Jetzt wo du es sagst…. Humbug. Ok, etwas "zu schwer" um hochzubeamen….(nimm mich ruhig auseinander, ich hab nie studiert, ich kann das ab;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner