What is cyberpunk?

Yes, das mag ich! Ganta hat drüben bei der Cyberpunk-Community ein Video mit dem erklärbärenden Titel "What is cyberpunk?" rausgehauen. Das Video ist genau so, wie es auch sein sollte: Total verpixelt, mit vielen meiner liebsten Cyberpunk-Movies drinne  (die ich selbstredend ALLE hier (irgendwo) rumfliegen habe) und mit stimmiger musikalischer Untermalung dazu. 

Ganta schreibt:

Was zur Berieselung und Entspannung

Passt, Ganta, Danke!

6 thoughts on “What is cyberpunk?

  1. Marco says:

    Witziger Zufall: Ich schaus mir auch grad bei der CPC an *g*

  2. Chris says:

    Ich hab eben noch überlegt, sowas zu schreiben wie: "Ich möchte Dopplungseffekte vermeiden" …und dann hab' ich an dich gedacht. Du PENNER!

  3. Marco says:

    Ey weißte was? Dafür bring ich das morgen auch, du Doppel-PENNER! Haste nun davon, wirste halt verlinkt, kriegst nen Trackback und festigst langsam aber sicher deinen Stand als A-Blogger… dann hat sichs ausrevolutioniert, dann biste nämlich Mainstream, total angepasst und alles…

    Selbst Schuld, wir hätten das auch anders lösen können.

  4. Chris says:

    PennerPennerPenner.

  5. Zamzung says:

    Hey, gibts irgendwo ne liste wo alle quellen zu finden sind.
     
    Denk zwar das ich viel wieder erkannt habe, aber da ich nicht so im genre bin, gibts bestimmt noch das ein oder andere spannende für mich zu entdecken.

Leave a Comment

Your email address will not be published.