Astro-Auktion!

Kurz und knapp: Bei der "Astronaut Memorabilia"-Auktion hat man die einmalige Chance, einen spacigen Jeans- Aufnäher zu ersteigern, der auch wirklich schon mal im All war. Oder auch ’ne echte Astronautenjacke. Oder einen Spaceship-Christbaum.

Leider ist kein Spaceshuttle dabei. Ich hätt‘ nämlich noch Platz, zwischen dem 94er Opel Corsa und dem Incom Corporation T-65 X-Wing.


One thought on “Astro-Auktion!

  1. Doktors Frau says:

    Wenn es möglich ist, einen traditionellen Weihnachtsbaum so umzuwandeln, dass von einem Spaceship-Christbaum die Rede ist und man hierbei wirklich immer noch von einem Weihnachtsbaum sprechen kann, dann dürfte doch eigentlich nichts unmöglich sein, oder Hr. Doktor? Was ist dann schon utopisch? :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.