Der Francis

Na? Na? Welcher Film? …erinnert mich an diesen Beitrag, in dem ich mich selbst verwirrte und die Leser noch mehr. So wie es sein soll. Das Bike auf dem Poster hier oben würde ich jedenfalls im Schlaf fahren können erkennen können.

Da gibt es also den devArt-User mit dem schnieken Nicknamen francis001. Und der Francis, das ist ein Guter. Sieht man doch. Sehr abwechslungsreich, sehr detailliert, sehr super. Außerdem liest er gute Bücher und schreibt unter ein Bild wie das hier:

A quick painting

Ein echter Könner. In Echt heißt er übrigens Francis Tsai.


4 thoughts on “Der Francis

  1. Kueperpunk says:

    Der Mann hats drauf, keine Frage.

  2. Ganta says:

    Keine Ahnung! Aber ich werde mich heute abend mal im ARD weiterbilden.

  3. scal says:

    Erinnert mich ganz Stark an das Cover der zweiten CP2020 Edition, also der klassischen zweiten Edition, nicht der aufgemotzten, neuen, deutschen Edition, wenn ihr versteht was ich meine…
    hier ist der drosi Link: http://www.drosi.de/systeme/cyberpunk_2020.htm

  4. scal says:

    Den Bladerace: http://francis001.deviantart.com/art/blade-racer-112708985 finde ich aber fast besser, die Boots sind einfach cool…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner