diabolo2003

So, ihr Lieben. Nun frage ich euch: Wer ist das da oben auf dem Bild? Beziehungsweise welcher Film? Und ich bitte nun darum, dass die Leute, die es wissen, sich NICHT in den Kommentaren melden. Sondern nur die, die es NICHT wissen. Damit ICH dann nämlich weiß, wer hier Blogbesuchsverbot erhält ;) 

diabolo2003 kommt aus Atlanta und lebt da mit Frau, Sohn und Hund. Trotzdem findet er noch die Zeit, der Welt seine – stellenweise – sehr comiclastige Bilderkunst zu präsentieren. Den Joker hat er auch schon gemalt. Und eine große Anzahl von weiteren bekannten Stars aus Film und Fernsehen. Sehr abwechslungsreich, die Bildchen.

(Es geht hier noch ein paar Tage im Weichspüler-Modus weiter; ich hab‘ frei und ihr genießt die bunten Bilder. Irgendwann in Kürze wird auch wieder richtig auf den Tisch gehauen! ;)


6 thoughts on “diabolo2003

  1. Stephan says:

    Wenn sich aber nur die Leute melden dürfen, die es wissen, dann meldet sich ja niemand, höchstens jemand, der rät und sich nicht sicher ist. Aber jemand wie ich, der meint, dass er es weiß – sich aber womöglich irrt -, darf ja nichts schreiben, weil das ausdrücklich verboten wurde.

    Muss ich jetzt gehen?

  2. Marcus says:

    Also ich habe zwar auch raten muessen, dafuer aber mit etwas Glueck es auch beim ersten Anlauf richtig getroffen (per Google Bildersuche verifiziert). Sind aber auch wieder sehr coole Bilder dabei.

  3. das_Produkt says:

    Tja, ich hab nicht die geringste Ahnung.
    War ne schöne Zeit, als ich noch deinen Blog lesen durfte… tja, und nun… alles verspielt…

  4. Chris says:

    @Stephan: Äh.Ja.Äh. Nee. Also. Ach, mach doch was de willst!
    @Marcus: Die Karre! Die Karre! Da musste doch nix raten! ;)
    @Produkt: Siehste, wie schnell das geht! Is‘ wie mit’m Leben, irgendwie, wa? ;)

  5. David says:

    Ich hab’s erkannt… oh, mist, Blogverbot? Verdammt!

  6. scal says:

    Ich finde Gaff sau cool getroffen, aber ich mag ja auch den alten Admiral Adama ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner