Cyberpunk-Reviews!

Um das Wochenende ja noch schön düster ausklingen zu lassen, schaue ich mir gerade zum x-ten male Johnny Mnemonic an. Und da fiel mir ein, dass es drüben bei der Cyberpunk-Community auch ein Film-Review dazu gibt. Dann kamen mir die beiden letzten Reviews in den Sinn, die ich bei der CPC las. Die waren toll. Also verlinken ich jetzt alle drei. Mit den besten Empfehlungen:

Zyl, mit dem einzigen Transmet-Review im deutschsprachigen Cyberspace!

Ganta's tolles Review zum Movie "BenX":

Und das eben erwähnte Johnny Mnemonic Film-Review von CountZero:


Danke für tollen Lesestoff, Chipheads!

2 thoughts on “Cyberpunk-Reviews!

  1. scal says:

    Ich hoffe, das sirgendwann mal der Johnny, als auch New Rose Hotel, sowie ein paar andere Shorts von Gibson (neu) Verfilmt werden.
    Bei JohnnyM fehlt einfach Molly Millions, die Frau in dem Film heißt zwar Molly ist es aber nicht und die Gang ist auch nur öde… die Story hatte soviel Potenzial und Keanu hat den Johnny sogar recht gut drauf, aber man hat es, auch mit Hilfe von Gibson einfach verkackt…

  2. Pingback: Cyberpunk-Reviews!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner