Endlich! The Road – Erster Trailer!

Nachdem ich hier in diesem meinen Weblog schon viel zu oft über McCarthy’s "The Road"-Verfilmung ausgelassen habe, ist es heute endlich so weit. Der Trailer ist da. Und was soll ich sagen: The Trailer made my day. Zumindest bis zur Halbzeit. Klar, die beklemmenden Bilder, die mir beim Lesen des Buches im Kopf rumgingen….die krieg ich da  nicht mehr raus. Ich sach’s mal so: Der Trailer ist gut.

Und der Film wird’s auch!


6 thoughts on “Endlich! The Road – Erster Trailer!

  1. scal says:

    da scheinen aber neue Szenen für den Film geschrieben worden zu sein, wohl um mehr Aktion rein zu bringen. Das Buch lebt ja eher von Spannung und dem Schreibstil, also von Aktion.

    Ich denke das ist der Preis für einen Hollywoodfilm, man bringt das ganze mehr auf einen oberflächlichen, gemeinsamen nenner.

    Trotzdem ich denke der film wird gut…

  2. Chris says:

    @Scal: ich bin zu 100% deiner Meinung. Diese Lese-Feeling…das würde keine Sau der Welt so hinbekommen.

    Also Movie muss es anders sein; geht klar, soweit; so gerade ;)

  3. Marco says:

    Ich hab da noch nie von gehört, aber der Trailer sah schonmal ganz schön gut aus… könnte was werden ;)

  4. Chris says:

    …da siehste ma‘ wer hier aufpasst! ;)

  5. scal says:

    achja chris, nochmal danke das du mich überhaupt auf das Buch gestoßssen hattest. Hatte es in 2 Tagen durch und bin normalerweise eher der gemächliche Lesertyp…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner