Harrell Erik Wong und das Kaneda-Bike


Harrell Erik Wong hat erst ein paar seiner CGI-Arbeiten in sein CGSociety-Album hochgeladen. Dafür sind diese Wenigen aber auch richtig prächtig! Akira geht eh immer; Akira-Bikes sowieso. Und wenn Mr. Wong sich daran gibt erst recht. Ich hoffe da kommt noch mehr. Ich hab‘ zwar ne Website von einem Mr. Wong gefunden (Nein, nicht DIE), bin mir aber nicht sicher, ob die zu dem hier erwähnten passt.

Sorry, Harrell Erik. I’ve stolen your picture.

…’cause i love it!


4 thoughts on “Harrell Erik Wong und das Kaneda-Bike

  1. robert says:

    So. Den Designer haben wir und jetzt brauchen wir nur noch eine Autoschmiede dann können wir in Serie gehen oder auch nur Einzelstücke. Gnhihihi ;-)

  2. Although I don’t understand the language but Thanks…

  3. Chris says:

    @Harrell: i wrote down that i couldnt reach you (missing website/blog/mail)…so i have stolen your pic! ;)

    We all love it!

    Thanks for visiting me here!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner