Mass Effect 2 – Teaser! Und: Gamingunlust


Hatte ich eigentlich meinen Frust darüber kundgetan, dass Mass Effect 2 (Das Spiel der Spiele) erst 2010 erscheinen wird..!?…Oh. Ja. Hier. Aber es gibt News! Dazu komme ich gleich.

Ich wollte nur mal mein Leid (welches eigentlich kein solches ist) mit euch teilen. Denn: Geteiltes Leid ist… usw und so fort. Also: Seit Weihnachten habe ich nicht mehr richtig gezockt. LittleBigPlanet lies mich völlig euphorisch und fasziniert vor der Konsole sitzen; das ging dann ungefähr 3 Wochen so; seit dem… ist nix mehr mit zocken. Bis auf iPhone-Flippern, etwas Dead Space und ab und an etwas GTA IV, habe ich nix mehr angerührt.

Komisch.
Hab‘ ich was verpasst?

Naja, spätestens 2010 geht’s weiter. Denn dann kommt ER wieder. Und neue Alienrassen. Oder doch nur Eine? Man weiß es nicht.
Spannend:


Direkt-Commander
Mehr MassEffect

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner