6 thoughts on “Sleep Dealer Trailer HD-Trailer

  1. scal says:

    Ich klau mir gleichmal das Video für drüben… gehört ja auch dahin… Bin auh schon auf diesen film gespannt und er ist hoffentlich nicht so ein reinfall wie The Gene Generation, der mit etwas mehr Liebe zum Deatil und zur Story echt was hätte werden können. Das ganze Gen-Manipulationsding hat Potenzial, das bei diesem Film zum größtenteil verschwendet wurde…

  2. Chris says:

    @Scal: Right! Bin auch gespannt.

    (Hätte den Post aber eh heute morgen rüber geschoben; gestern war ich alle)

  3. scal says:

    Mist, da hab ich doch glatt ein Rezept vom Dok verpasst…
    Achja woher hast du den Release termin, hab nur einen im Sommer für Frankreich gefunden… aber da ist ja vielleicht ne englische Spur drauf, also dann gleich mal rüber ins Cora…

  4. Chris says:

    ..steht bei quietearth; kann aber auch nur der US-Termin sein…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner