4 thoughts on “NEIN! Mass Effect 2! 2010! NEIN!

  1. Jürgen says:

    Mass Effect wäre für mich der Grund gewesen eine XBOX 360 zu kaufen. Aber irgendwie hat mich das nicht vom Hocker gerissen.

  2. Alanar says:

    Anfang 2010? Ist immerhin mal ein Termin. Hoffentlich werden bei Teil 2 die Nebenquests und Bonus-Planeten entweder spannender oder weniger. Die verdammten Nebenaufgaben haben mich bei „Mass Effect“ viel zu Lange vom eigentlichen Spiel abgehalten…

  3. Chris says:

    @Jürgen: Zum ersten Teil empfehle ich mein Review. Ob du dann mehr Bock hast ist die Frage,… ;)

    @Alanar: Jeps (siehe Review ;)) ..ich denke und glaube das die draus gelernt haben. (müssen)

    Ich wollte 2009 wieder fremde Welten erkunden! MENNO!

  4. scal says:

    Sie sollten auf alle Fälle noch ein Add On vorher rausbringen zum überbrücken, aber solange spiele ich FALL Out 3 und NBA 2K9 weiter…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner