sevenload wird noch schöner! Der HD-Player!

Gestern bin ich gar nicht dazu gekommen. Aber jetzt: sevenload rüstet auf! Ab sofort gibt es keine andere Website im Netz, die dermaßen hochaufgelöste Videos darstellen kann! Okay,..fast keine ;)  Ich bin sowas von angetan von dem Player; ich kann’s fast nicht sagen, so toll ist der! Ob 720p oder auch die volle HD-Auflösung; alles kein Dingen; klappt 1A, wie  man oben sehen kann.

Jetzt fehlt mir nur noch das passende Aufnahmegerät, um mein Leben in HD-Bewegt-Bildern festhalten zu können. Also schiele ich rüber zum Sichelputzer, der sich auch schon nach einer erschwinglichen HD-Kamera umsieht.

Herrlich. Die modere Technik. Und ich mitten drinne. Sowas.

Achso: Das Video ist nur auf dem DokBlog selber sichtbar. Warum? Darüber raufe ich mir gerade selber die Haare. Und andere Haare auch. Dazu bald mehr. Hoffentlich. Eventuell. Vielleicht. Wahrscheinlich.

Leave a Comment

Your email address will not be published.