Zukunftsmedizin: ‚Zamak‘ – Again


Über den wunderbaren 3D-Künstler "Zamak" habe ich hier schon mal berichtet. In unregelmäßigen Abständen durchpflüge ich seinen Weblog und ergötze mich an seinen 3D-Plastiken und Szenarien. Jetzt ist es mal wieder Zeit: Die neueren Arbeiten haben denselben unverwechselbaren Style wie seine vorangegangenen Bilder: Zum anfassen sehen die aus; und dann macht er auch noch "in Zukunft". Der haut mich ehrlich von Bürostuhl, der Kerl!  Wuuuha.

Hu, mir fällt gerade auf: Zamak ist noch gar nicht in meinem Cluster. Dann aber beim nächsten Update, for sure!


Hier zu seinen weiteren aktuellen Artworks: zamak.fr

2 thoughts on “Zukunftsmedizin: ‚Zamak‘ – Again

  1. Marco says:

    Boah unglaublich… wirklich klasse!

  2. Basti says:

    Wirklich klasse… Vorallem der Herzbutton auf dem letztem Bild!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner