Der Streetart-Prinz und guten Rutsch!

Unendliche Diskussionen habe ich geführt: Über den Sinn und Zweck von Streetart, aber eben auch über das Buch: "Der kleine Prinz". "Purer Kitsch, unlesbar, lachhaft und für Kinder", wäre das doch. Ich, der gerne mal seine Geisteszustände mit den biochemischen Vorgängen im zerebralen Refugium erklärt, und eher an eine Marslandung 2018 glaubt als an die allgemeingültige Dreifaltigkeit, hat sowas von überhaupt keine Probleme damit die wunderbare Poesie und seichte Gefühlsduselei in dem Roman herauszulesen. Und sich dann auch noch daran zu erfreuen. Das tut mir mindestens genau so gut, wie dem Hörbuch  "Burning Chrome" zuzuhören. (Weihnachtsgeschenk).

Das Leben ist bunt. Mit diesen weisen Worten und dem "Kleinen Prinzen-Streetart-Mashup" entlasse ich die lieben Leser dann auch in das neue Jahr, wünsche eine schöne Zeit und allen zusammen einen guten Rutsch! Gut festhalten, die Raumsonde Doktorsblog (und meine Wenigkeit an Bord) wird auch im Jahre 2009 wieder Kurs auf fremde Welten, Unendliche Weiten und schwarzer Löcher in Genf nehmen. Eure Plätze sind gebucht!

Sicher!

Danke für ein wundervolles 2008.

Und: Es war das bewegendste, anstrengendste, aufregendste, emotionalste und tollste Jahr meines Lebens. Daher: Meine ganz speziellen Gedanken, Gefühle, Grüße, Küsse und Wünsche und überhaupt all‘ meine Liebe geht heute an meine zwei Frauen!

Danke!

Tssssp. Raclette! 
…achso: Die Stör-Droid-Katzensache ist noch nicht geklärt….!


Den Prinzen habe ich hier gesehen: hibariya.tumblr.com

3 thoughts on “Der Streetart-Prinz und guten Rutsch!

  1. nexuslex says:

    da ich ja off war.. mal so ganz analog… hä? wie was zwei Frauen? bist du konvertiert oder was?…;)… na wertes mal googlen

  2. Chris says:

    Frau und Mutter.

    So einfach isses manchmal.

    ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner