Frank Miller’s: „The Spirit“ – Trailer!


Hach, wie schön es sich doch anfühlt, wenn sich private Interessen und Talente (*örps*) mit den beruflichen überschneiden. Ich darf an dieser Stelle den Fast-Exklusiven (Hihi) Trailer zu "Frank Miller’s The Spirit" präsentieren. Man kennt ihn, den Herrn Miller, oder etwa nicht? Ich verfolge seine Laufbahn seit Jahren (seit RoboCop, glaube ich) und mag auch seine wohl bekanntesten Werke: "300" und "Sin City". Beides auf ihre Art absolut hochklassig gemachte Movies, die mich stellenweise aber sowas von nach Luft schnappen ließen….

Der Neue – The Spirit – sieht auch wieder nach vielen "Wows" und "Ohhs" und "Ahhs" aus! Ich sach‘ nix, gucken geht da besser:

Link: ˙·٠•๑The Spirit๑•٠·˙

 


More Spirit: thespirit-derfilm.​de

11 thoughts on “Frank Miller’s: „The Spirit“ – Trailer!

  1. Jeriko says:

    Mit dem Unterschied, dass Miller bei The Spirit diesmal alleine Regie geführt hat und der Film deswegen außer einem gewissen optischen Reiz wohl ziemlich schlecht sein muss.

    Um mal Roger Ebert zu zitieren: „The Spirit“ is mannered to the point of madness. There is not a trace of human emotion in it. To call the characters cardboard is to insult a useful packing material. The movie is all style – style without substance

  2. Chris says:

    …ahja… Thx für die Background Infos, Jeriko!

    Allerdings: Als ich mir mal die Reviews zu zB. Lebowski oder auch (aktuell) WhaleRider durchgelesen habe…da dachte ich dann auch: „Müssen die mies sein, die Movies“.

    Und was sind ’se: Goil! Genau! ;)

    Soll meinen: Ich will’s immer erst selber sehen (oder spielen!)und dann auch selber „Buhh“ schreien!

    „is all style – style without substance“ naja, ist doch auch mal ok; fallen mir noch andere ein die ich so beschreiben würde; die ich aber trotzdem mag!

  3. Eva Mendes und Scarlet Johansson in einem Film. Schon wieder. Egal. Wer braucht da noch das Drumherum? ;-)

  4. meistermochi says:

    war auch mein gedanke.

    davon ab ist die optik ab diesem streifen aber sicher durch, oder?

  5. Chris says:

    „durch“? Im Sinne von: „verbraucht“ oder im Sinne von „verrückt“?

  6. Chris says:

    Findste? Wieso? Ich kenne Sin City und evtl. noch Renaissance… ich mag den Style und freu mich auf mehr.

    Was gibt’s den noch in dem Stil?

  7. meistermochi says:

    ja guck mal:

    ich so als mainstream-interessierte hätte jetzt auch 300 dazugezählt. klar ist das anders. aber auch viel rot und sehr artifiziell.

  8. bod says:

    Sowas ist einer der Gründe, wieso ich regelmäßig vor After Effects sitze und mir denke: „Boah..du Nixkönner.“ :)

    Bei 300 fand ich auch so ziemlich alles miserabel, aber alleine wegen den Effekten etc. hat es sich doch gelohnt.

    Objektiv betrachtet kann man aber wohl mutmaßen: „Hurra. Eine weitere Comicverfilmung eines weiteren Comics, dass ich noch nie vorher gesehen habe.“

    Wer setzt John Woo, Jet Li und [insert random female it-girl here] an einen Tisch und verfilmt den Neuromancer? Und wer gibt Keanu Reeves 10 Mio. Dollar damit er nicht mitspielt? :)

  9. Chris says:

    …ich mochte den Kitsch in 300 und die Männer-Sprüche und die Verteidungstaktik ;)

    Zu Neuromancer sage ich nix mehr; bisses soweit ist… …auch wenns schwer fällt… *argh*

  10. Chris says:

    Und: Nein, zu BladeRunner2 wird es hier auch nix geben!

    Glaube ich!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner