Releasedaten für „Must-Have“-Games!


Eigentlich kommen dieses Jahr nur noch zwei Games auf den Markt die ich zwingend haben muss gerne spielen möchte: Einmal wäre das Fallout 3. Dazu hatte ich hier die allerersten wunderhübschen In-Game Szenen gezeigt; und an dieser Stelle eine wunderschöne "Selfmade-Action-Figur" präsentiert. Jetzt steht fest: Ab dem 31.Oktober 2008 darf man erneut in die postapokalyptische Welt abtauchen. Ja meih, ich freu mich wie Sau; trotzdem dauert es mir noch zu lange.


Bisher blieb ich ja äußerst standhaft was die schwarze Wunderkiste aus dem Hause Sony angeht; irgendwann tippselte ich sogar mal: Sony, behalte eure PS3. Bisher war nur "Motostorm" (welches ich vor allen anderen antesten durfte) der einzige Titel der mich reizte und somit das Kaufargument Nr.1. Okay, ein  Blue-Ray-Player ist natürlich auch ’ne feine Sache. Als ich allerdings das Erste mal einen Blick auf "Little Big Planet" (Hier mehr) geworfen habe war es um mich geschehen. Das war dann plötzlich ein "Must-Have". Aber sowas von.
Es sah und sieht einfach nach knuddeligem purem Spielspaß aus. Auch wenn nur ein "echter" Freund (Gruß, Nille!) die PS3 besitzt und das Game sicher nur im Online-Mode so richtig Spaß bringt; ist das für mich neben "Spore" eins DER Innovationen im Jahre 2008.  Jetzt ist auch klar: Das Game kommt am 29. Oktober 2008 auf den Markt. Tja, das ist mal wieder prima: Die beiden Games die ich dieses Jahr noch zocken will kommen ziemlich zeitgleich auf den Markt. Prima, Leute! Ich denke das "Little Big Planet" für die PS3 ein echter "System-Seller" werden wird; ebenso wird "Fallout 3" sicher auch für volle Kassen im Hause Gates Microsoft sorgen.

Doof ist: Ich habe noch keine PS3. Liebe Leser: Wer hat eine zuviel?
Auch habe ich auf Gametrailers.com einen neuen Trailer zum Spiel entdeckt: LINK! Hach, ich freu mich auf einen goldenen Zocker-Herbst! ;)
Update
: Wo ich gerade über Games tippsele: Ab heute soll die Demo zu: "Star Wars-The Force Unleased" zum download bereit stehen. Gut das ich für meinen abgerauchten LCD-TV ein Ersatzgerät bekommen habe,…. May the Force be with the Service-Guys!

One thought on “Releasedaten für „Must-Have“-Games!

  1. Marco says:

    Bei Fallout bin ich bestimmt dabei… also wenn es bis dahin mit der XBox klappt *g*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner