Neuromancer – Filmplakat!? / CP-Newsflash

Sprawl-Feed-News, Sektor K-341, 01.08.2008,19:33  (geo:lat=50.956384,geo:lon=6.913617)


William Gibson’s Neuromancer – Poster:

Ist es das Filmplakat zum Film? Ist es nicht das Filmplakat zum Film? Ist es nicht schön? Oder ist es doch schön? Ich verlinke jetzt nicht zu dem andauernden Dauergezwitschere:
  • "Hayden Christensen spielt Case"
  • "Quatsch, der macht erst Jumper 2"
  • "Und überhaupt soll Case ja Cage im Film heißen!"
  • "Mann! Hayden hamm‘ se rausgecastet…"

Mir wurscht, solange der Anti-Held (a petty future Tokyo thief whose trade is jacking his brain directly into computer systems) gut rüberkommt. Obwohl ich mir ja doch eigentlich jemand anderes als Case gewünscht hätte… Da schau ich mir lieber noch mal Gibsons letztes Interview an, in dem er unglaublich viel über den Film verrät… ;) …und finde derweil das Movie-Poster recht bescheiden.
Source: www.7artspictures.com //// picked: www.quietearth.us


Hacked Olympia:

"Die schweizerische Nachrichten-Site 20 Minuten berichtet, dass Hacker sich "der offiziellen Seite der Olympischen Spiele bemächtigt” haben und dort nun “mit Bildern von blutenden Mönchen frech Anti-Sponsoren” anwerben wollen."

Die Umkehr des gewohnten Überwachungsweges:
"der zunehmende wahnsinn der allgegenwärtigen überwachung auf diesem kleinen planeten erfordert massnahmen, die jeder bürger wahrnehmen sollte, wann und wo er kann. in der heutigen zeit, mit handy-kameras, megapixel-photoapparaten und low-budget-videokameras ziehen die bürger dieser welt nun in den krieg unter dem banner des begriffs" sousveillance".

Source: www.silicon.com //// picked: www.cipha.net


Join the Brotherhood of Steel

"ich heiße … nexus… sendet mir ne comm um die brotherhood zu joinen… und notfalls seid ihr halt nur der gimp…"

Source: www.playfallout.com  //// picked: wwhttp://nexuslex.wordpress.com/


End of Sprawlfeed__##___–__