Sie hat „Ja“ gesagt.

Ich bin verlobt. Seit gestern Abend. Ich umarme die Welt. Das Bild unten sehe ich als Sinnbild für unsere weitere gemeinsame Zeit. Die Interpretation überlasse ich dem werten Betrachter.

.

18 thoughts on “Sie hat „Ja“ gesagt.

  1. Tja says:

    Was soll ich sagen? Herzlichen Glückwunsch? Oder „Das ist der Anfang vom Ende?“

    Ich nehme an, dass Du jetzt lieber ersteres hörst, also viel Glück!

  2. scal says:

    Cool ich freu mich für Euch beide, sieht ja nach einem richtig romantischen Antrag aus.

    Alles gute und zerfetzt Euch vor der Hochzeit nicht zu sehr, weil die einen oder andere andere Kleinigkeit nicht so klappt wie es sollte, da müssen eben alle durch, aber danach geht es direkt wieder bergauf!

  3. Fred says:

    herzlichen Glückwunsch und alles Gut und ganz wenig Schlechtes

  4. sieghai says:

    Hui. Da wünsch ich mal aber einen Herzlichen Glückwunsch von mir.

  5. Dandu says:

    He toll, gratuliere. Lieber Zweisam statt Einsam. Freu dich auf die schönen Zeiten, denn sie werden überwiegen!

  6. Alex says:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  7. Christian says:

    Uijujui, was seit Ihr alle lieb zu uns! Ich,…ähm, wir bedanken uns ganz herzlich bei den lieben Glückwünschern! ;-)

  8. Penispatriot says:

    quatsch…nix lieb, dat is reine höflichkeit…

  9. Christian says:

    Naja,…dann danke ich dir herzlich für deine liebe Höflichkeit! ;)

  10. Penispatriot says:

    fuck, da haste mich ja jetzt doch gekriegt!
    :D

  11. Soophie says:

    *glänzende Augen bekomm* wie schön. von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch – und wenn ihr den Streß zur Hochzeit gemeistert bekommt, dann kann es nur besser werden ;)

  12. ekho says:

    Glückwünsche..

  13. Neri says:

    Na, dafür unterbreche ich doch mal meine stille Leserschaft und gratuliere herzlichst! :)

    LG, Neri

  14. Florian says:

    Alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Das ist echt eine super Nachricht! Glückwunsch!

  15. Liliana says:

    Alles Gute und viel Glück für die hoffentlich lange gemeinsame Zeit – und ein Hochzeitsbuffet ohne Salmonellen ;)

  16. nexuslex says:

    und wann werden passworte getauscht?

  17. Christian says:

    Wenn die Nachrichten des hausinternen Geheimdienstes positiv ausfallen,….evtl. im Sommer ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner