Die Frau an meiner Seite

Die Inspiration zu diesem Beitrag kommt frisch von parkster.de, der an folgendem Spruch seiner Liebsten festellte, daß er die richtige Frau an seiner Seite hat:

Du, ich will mal alle drei Rambo Filme anschauen. Kömma das machen?

SirParker, das ist doch gar nix! Viel besser ist der hier:

"Schatz, mit dem Mini-Mario hab ich nu Welt 5+7 geschafft, aber ich brauch noch mehr Sterne!"

(New Super Mario Bros, Nintendo DS) Jippiieee! ;) I´m loving it (her)

Okay, so ober nerd-mäßig wie ich, der ALLE Games auf ALLEN Plattformen aufsaugt, durchspielt, und dann noch darüber 4-6 Wochen philosophieren kann, ist sie nun nicht. Aber wie sagt man: " Wehret den Anfängern…Anfängen"

6 thoughts on “Die Frau an meiner Seite

  1. Florian says:

    Man sollte mal Marios Wirkung auf beide Geschlechter wissenschaftlich überprüfen. Das ist halt einfach für jeden was. Auch wenn ich in den höheren Leveln meist eher weniger erfolgreich bin. :-/

  2. Christian says:

    Da hast du wohl recht…Unisex-Mario sozusagen ;) Also, ich könnte das auch nicht (mehr) was sie da macht: spring,renn,spring,hüpf,fluch,freu,spring,renn…etcpp! Stundenlang! ;)

  3. Florian says:

    Hmm, was haben denn die Rechtschreibkorrekturen zu bedeuten? Sind zwar jetzt hier verschwunden, bevölkern aber mein E-Mail-Postfach. Sehr märgwürrtik.

  4. Christian says:

    Das ist mein selbst geschriebenes automatisches Korrektur-by-Comment plug in ;) Nee, im ernst. Sollte jetzt aufhören…

  5. Die Holde says:

    Sorry, aber Super Mario auf Nintendo DS kommt nicht gegen mich an…
    Hab sämtliche Teile auf dem Super Nintendo rauf und runter gespielt! ;)

  6. Christian says:

    …und ich gianna sisters! Aufm C64. Das war der Wahnsinn!Heute zock ichs aufm handy.. ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner