Norway ’15 (Menschen)

Hier mal ein erster Rutsch Norway 2015-Bilder. Alle sind mit Menschen drauf, dann haben wir das schlimmste hinter uns. Ganz unten noch ein Preview-Pic für meine Piss-Bild-Kollektion; da kommt noch einiges. Außerdem bastel' ich noch eine Star Wars-Norway-Bildserie (Preview beim SciFi-Kult-Blog), werde noch zwei Sachen in die Kantine packen; und dann mach' ich mein erstes Urlaubsvideo fertig. Was aber dauern kann. First Try in Schnittprogramm und so, ich hab' ein neues Hobby. Nun aber: Schwarz und weiß und Land und Leute, bittesehr: 

 wir99wir66wir44wir13wir8wir2wir7wir6wir3wir1ich1111ich100 ich15 ich13 ich11 ich5 ich1 look moin

wir199

One thought on “Norway ’15 (Menschen)

  1. Mum says:

    Schade, dass die nur in schwarz-weiß sind.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner