Eier in der Femundsmarka

Wieder da. Das Posting habe ich eben schon in der Kantine abgefeuert; unten drunter noch vier Bilder oben drauf, mehr in Kürze, nun aber mein erster Film zum Thema Eier braten

miacarsss lan1 look strup

3 thoughts on “Eier in der Femundsmarka

  1. Dion says:

    Du meine Güte sind das riesige Eier! Wünsche euch eine gute Zeit.

  2. Olaf says:

    Na klar, Riesenklöten in die Pfanne gehauen und dann erstmal ne Kippe gedreht. Das Ganze draußen und in einem der schönsten Länder der Welt und noch dazu zusammen mit der Liebsten…

    Chris, Du machst es ja sooooo richtig! ;o)

    Ich freue mich schon auf Deinen ausführlichen Reisebericht und noch mehr auf die Fotos. Ordentlich erholt solltest Du ja jetzt sein. ;o)

  3. Mike says:

    Mensch da sind euch die Spiegeleier gut gelungen! Super Bilder, so ganz nebenbei

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner