Besser als Elite: Dangerous? – Into the Stars

d591ce79c1f9cb0b83d6645df265c6f8_large

A single player open-world journey through a distant solar system. Scavenge resources, manage your ship and lead your crew in combat.

Ich kickstarte nicht, weil meine Gaming-Liste lang genug ist und ich mir eh gerade (verfügbare) Elite: Dangerous -Alternativen ansehe. Toll sieht das aber trotzdem aus! 

4 thoughts on “Besser als Elite: Dangerous? – Into the Stars

  1. die Liste wurde mich auch interessieren. vor allem wenn es auch games unter 50 Euro drauf stehen. (Gelegenheitsspieler)

  2. Chris says:

    Öhm. So lang ist die nicht, alle unter 50€

    – Weiter TrainFever mit Mods
    – Weiter Skyrim mit Mods
    – Ab und zu wieder Elite
    – Neuerdings OpenTTD
    – ToyBox-Turbo (Micro Maschines \o/) mit Freunden ;)
    – Frontiers wollt ich mir in Ruhe ansehen
    – Was für den HOTAS such ich gerade

    – Alles weitere im Blick.

    Ups. Doch länger ;) Und eher nicht so „zwischendurch“, wa? ;)

  3. rollinger says:

    Was ist das für ein Elemente Bejewled? Sieht gruselig aus.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner