Die besten Train-Fever-Mods

Unbenannt

Spiele die man modden kann, sind die besten. Zuletzt: Space Engineers. Laser und so. Meine Skyrim-Mod-Liste hatte Max mal dokumentiert. Oft modde ich lieber als ich spiele. Bei Train Fever hält es sich die Waage. Falls es wer mag, hier meine favorisierten Mods und anschließend einige In-Game-Screens.

Züge und Loks und Triebwagen gibt es unzählige, da am besten selber mal stöbern. Nächsten Monat kommt das USA-(Community-)Update und ich freue wie blöde, die Rappelkisten durch den Wilden Westen und die Wüste zu jagen. – Ich werd' bestimmt mal der Opa, mit dem Klappmodelleisenbahntisch im Keller. Find' ich geil. Schon immer. 

Hier noch ein paar Einblicke: 

1 2 3 4 7 11 12

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner