Skyrim in Öl

xj8eOEG

Der Max und die Mods und das völlig verkackte Dragon Age haben es geschafft: Nach zwei Jahren Pause habe ich Skyrim wieder ausgepackt und bin auf dem besten Weg, meine 300ste In-Game-Stunde zu knacken. Ich hab' ja sonst nix zu tun. Außerdem gibt es ja jetzt bald ein ENB-Setting plus Mods für ein Skyrim im Aquarell-Look (was fast so toll ist wie Minecraft auf Acid). Natürlich wird meine Kiste das nicht packen; aber dann ja 2016 vielleicht. Bis dahin ist – bis auf den dritten Hexer – eh nix in Sicht. Hier noch einige Skyrim-Aquarelle, ganz unten der Link zur kompletten Bildserie. 

Nee, Moment, eins noch: Ein neues Spielzeug. Seht ihr das leuchtende Dings da an der Hüfte meines Drachenschlächters? Is 'ne Laterne. Besser: Eine Laterne mit Wurmbetrieb. – Ein magisch-leuchtender Wurm sorgt für das Licht. Den kann muss man erst eingefangen und reinstopfen. Und den gibt's nicht überall. Is' klar. 

TESV-2014-12-05-18-36-00-85

Wer zu faul ist nimmt die normale Variante: 

TESV 2014-12-05 18-45-46-27

Ist ja aber langweilig. Den Laternen-Mod gibt es hier. Im Hintergrund sieht man schemenhaft das neue Baumhaus für meinen Helden. Der Held ist nur leider ein Ork. Und passt jetzt nicht wirklich zu dem Wurm in der Lampe und auch nicht in ein Wald-Baumhaus. Ich muss noch mal anfangen. So ein Mist. 

Nun aber, hier die erwähnten Aquarelle: 

He9vJ5a

3amFQYZ

 

DCvj8Qe E9dTkwL HZaCVH6 JTwUj5x tVRonce W8PiHGk

7 thoughts on “Skyrim in Öl

  1. da]v[ax says:

    Oh schööööööööööön! Aber woher haste die Info dass das ein Mod wird? Der Polygon-Artikel redet nur von Photoshop :(

    PS: bzgl. deiner Glühwürmchenlaterne: ich habe neulich beim Stöbern in der Hütte des Alchimisten doch tatsächlich einen Schmetterling im Einmachglas entdeckt. Sachen gibt's…

    PPS: wieso habe ich immer das Gefühl, dass Skyrim auf anderer Leute Rechner noch viel geiler aussieht? Isses die GraKA? Kannste mal einen Screenshot aller installierten Mods machen?

  2. da]v[ax says:

    [x] E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.CHECK.

  3. Chris says:

    "While there is a mod in development that approximates the oil painting filter in motion" Steht da. 

    PS: Jep, a gibt es wohl ne ganze Reihe von Insekten im Glas als Deko ;)

    PPS: Na, ich hab auch ne dicke Kiste hier (acht Kerne, 16gb, 760gtx). Hier ein Screen:

     

  4. Chris says:

    Pocket-Builder: BAUEN bis zum umfallen! Juhu! :) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner