4 thoughts on “Gametrailer: The Franz Kafka Videogame

  1. Daniel says:

    Naja ich weiß ja nicht. Kafka und sein Werk sind Themen die ich ungern verfilmt sehe oder als Spiel spiele. Das zerstört ein wenig die eigene Vorstellung über die Bücher und den Fakt das kafkaske oder surrealistische Situationen schwer umzusetzen sind. Der Trailer spricht mich garnicht an

    Greetz

    Dani, dein ehemaliger Prakti ;) 

     

     

  2. Chris says:

    Unterschreib ich so, Dani; wobei ich die Screens da auf dem Blog schon nice find (und den Trailer auch ganz…hübsch)', bin mal gespannt. 

  3. Anne says:

    Da bin ich auch mal gespannt. Der Teaser sieht ja herzallerliebst aus. So designtechnisch jetzt.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner