NICHT WÄHLEN: GRÜNE!

…ich weiß nicht, wer von euch Kackaffen letzten diesen dämlich Satz och, ja, ich wähl' grün, so aus Tradition, fallen gelassen hat (sollte es eine Kackäffin gewesen sein, entschuldige ich mich bei der Damenwelt, recht hab' ich aber trotzdem!). Zu dem Satz fällt Google (und dem Übermenschen) das folgende Zitat ein:  

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt- ~​ François Truffau 

Und…GRÜN wählen? Nee ey; und warum nicht, darüber kann ich auf Kommando einen 12-stündigen Vortrag halten. Das Video gucken hilft aber auch schon weiter. 

(hab' mich eben was von Apple-Phone gesagt? Jesses, diese Doppelmoral. Das hält doch keiner aus) 

2 thoughts on “NICHT WÄHLEN: GRÜNE!

  1. jnin says:

    was wählst du? :) und warum?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner