Gametrailer: X Rebirth

Golem schreibt dazu:

Das Entwicklerstudio Egosoft aus dem nordrhein-westfälischen Würselen hat einen Veröffentlichungstermin für sein PC-Weltraumspiel X Rebirth bekanntgegeben: Am 15. November 2013 soll das Programm erhältlich sein. "Nach sieben Jahren Entwicklungszeit fragen sich die Leute natürlich, warum wir für X Rebirth so lange gebraucht haben", kommentiert Studioleiter Bernd Lehahn von Egosoft. "Der Grund dafür ist die schiere Größe unseres Projekts. Unser Universum soll nicht nur groß, sondern noch dazu voller Leben und Details sein. Der Erfolg der Star-Citizen-Finanzierung zeigt mir, dass viele Leute auf unsere Art von Spiel warten."

Jeps. Ich auch. 

2 thoughts on “Gametrailer: X Rebirth

  1. rollinger says:

    Ich liebe diese Serie und wie man sieht haben sie scheinbar ein völlig neues game gemacht und nicht nur an der alten Engine gewerkelt. Es war zeit, die alten X Menues waren manchmal Klickorgie.

    Ich liebe diese Serie. Aber es sieht sehr nach EVE aus, aber merh Action als Excel :-)

  2. Chris says:

    Yes, ich hab mir ALLE Videos hier reingezogen: http://www.youtube.com/playlist?list=PLRNrultsQ-Ti7bEZvxJU58YrYiDy4n4JM

    Das wird super. 

     

     

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner