1001gardens.org

d3bea466fc700522ec200797dc201471

Ich mach' heut mal einen auf URL-Tipps. Eben war der Foto-Pixler dran, jetzt geht es ums Gärtner und gleich habe ich noch was futuristisches am Start. Zu 1001gardens.org  gibt es gar nicht viel zu sagen. Wie man mit so wenig eigenem Inhalt auf Facebook 41.000 Fans sammeln kann?…man weiß es nicht. Wahrscheinlich liegt es an den schönen Bildern, die allesamt zusammengeklaut wurden, und die auch keinen Verweis auf irgendeine Quelle beinhalten. Tolle Nummer.​

Für Gärtner, Naturfreunde und Grünlinge: Trotz der Kritik kann man sich da nett unterhalten lassen; ich hab' in drei Minuten jedenfalls vier Inspirationen für meinen Garten entdecken können. Wie eben die nette Schaukel hier oben. Oder diese Zombie-Abwehr-Ecke für's Gartenhäuschen.

Oder Oder Oder. 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)