Flattr! Flattr!

flattr-LogoIhr könnt meinen Kram nun auch unter den Texten der Artikel flattrn. Ich will da gar nicht lange drüber sprechen, es ist eingebaut, und ich werde reich. Fertig. Ach, für alle die flattr noch nicht kennen: 

flattr ist ein Social-Payment-Service mit Sitz in Malmö, Schweden, bei dem der Benutzer durch Einzahlungen ein Guthabenkonto führt und von diesem monatlich einen frei wählbaren Abonnementsbetrag als Spenden an Medienanbieter abgibt. Die Medienanbieter platzieren auf ihrer Website einen Flattr-Button, den der Nutzer anklicken kann, wenn ihm der Internet-Inhalt gefällt. Am Monatsende wird der Abonnementsbetrag des Nutzers gemäß seinen Klicks an die Medienanbieter verteilt. (wiki)

Ich wollte es eh schon immer mal gesagt habe: Flattrt mich! ♥

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)