Trailer: Ender’s Game

Hier also der Trailer zu Ender’s Game. Ender’s Game? Ja, korrekt, allerdings der Trailer zum Film, nicht zum Spiel (über das ich hier was tippte). Anmerken möchte ich: Ich mag den Trailer des Movies und habe die Bücher (auf denen der Film basiert) verschlungen. Epochale Sci-Fi der Güteklasse 1A. ABER: Der Autor – Orson Scott Card – hat sich seit der Veröffentlichung der Buchreihe (Mitte der 80er) zu einem echten Arschloch entwickelt. Das ist ein homophober, rechtskonservativer Ami-Spinner. Deshalb tue ich mich etwas schwer, mich so auf den Film zu freuen, wie es ob des Trailers angebracht wäre. Wobei: Ich vergöttere ja auch Tom Cruise in der Rolle seines Lebens: Als Frank T.J. Mackey​ in Magnolia nämlich. Und das Tom Cruise einen am Kopf hat, wissen wir ja auch alle. 

Was also tun?

Drauf scheissen: Aliens!!!