mRobo

Eigentlich sollte der Artikel CES 2013 – Best of Bots lauten. Nur leider gab es auf der größten Elektronik-Messe der Welt keine schicken Roboter zu bestaunen. Die hatten alle besseres zu tun und schickten die Kollegen der Fensterputz-Abteilung vorbei. Deshalb, hier mein einziges Highlight: mRobo. Den kennt man eigentlich schon aus dem letztem Jahr und das Video ist auch nicht von der CES 2013. In dem Video hier oben hat der aber noch 'ne Kabelfessel. In den Videos der CES 2013 schon nicht mehr. Bedenklich. 

One thought on “mRobo

  1. bod says:

    Ich sehe schon. Sollte ich mich irgendwann einmal von meinem Robosapien V2 trennen wollen (ha! Als ob das mal kommen würde!), weiß ich wer ihn in Pflege nimmt. :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner