Ghost in the Shell: Arise – 2013

gints2013

Jetzt ist es – wenn ich das alles richtig verstehe – spruchreif: Ghost in the Shell: Arise wird am 12.  Februar um 21 Uhr japanischer Zeit der Weltöffentlichkeit präsentiert. Live und auf YouTube. Super Sache. Oben seht ihr das erste Artwork (© by Masamune und so). Schick sieht sie aus, die Frau Motoko.

Mehr Infos nach dem Klick.

2 thoughts on “Ghost in the Shell: Arise – 2013

  1. Freut mich dass wieder etwas aus dem Ghost in the Shell-Universum kommt. Ich bin gespannt was da kommt. Ich vermute mal wieder dass es sehr gut gemacht ist, aber doch eher gängig und unterhaltsam wie der Film Ghost in the Shell: Solid State Society. Ich hätte zwar allerdings lieber wieder etwas wie den ersten Film, also eher das sich Befassen mit den grundsätzlichen Fragen des Seins als unterhaltsame Action, aber das ist nicht zu vermuten, leider.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner