4 thoughts on “Mike Pondsmith über ‚Cyberpunk 2077‘

  1. Thompsen says:

    Ich bin auch schon gehypt, aber ich hoffe das legt sich noch. Erfahrungsgemäß bin ich bei einem Hype immer vom Spiel enttäuscht. Aber bis dahin…… YEAH!…

  2. bod says:

    Dolles Video, welches ich bei mir direkt einmal näher diskutiert habe. Hoffe du bist nicht böse über den Repost. :)

  3. Chris says:

    @Thompsen: Ich HOFFE des der Hype dem Game gerecht wird. Nee, andersrum…
    @bod: Ich freu mich eh, dass du bloggst, ich les gleich mal…

  4. bod says:

    Der Hype wird wohl gerecht sein. Pondsmith ist kein Mann leerer Worte. Und wenn er an die Sache glaubt, vertraue ich darauf. Was natürlich die enorme Gefahr birgt, so richtig böse enttäuscht zu werden.
    @Chris: Danke, ich gebe mein Bestes, trotz meiner Krankheit eine gewisse Regelmäßgkeit zu etablieren. Nun kann ich ja auch mit Word arbeiten und habe meine trusty Duden Korrektur, die mir als Ausländer immer mal wieder aufzeigt wie deutsche Bürokratie sich auch in der Grammatik niederschlägt. :D

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner