Adventure-Tipp: ‚Resonance‘

Resonance_04-1024x710

Der zweite Adventure-Knaller in 2012 heißt Resonance. Auch hier sorgt die Retro-Optik wieder für eine stimmige Atmosphäre; die Dialoge und Storyline sind mehr als nur gut und der Soundtrack ist auch ein echter Knüller. Leider nur etwa sechs Stunden Spielzeit, die sind dafür aber mit innovativen Rätseln gefüllt. Auch hier ist wieder Dystopie und Endzeit angesagt: 

Der Teilchenphysiker Dr. Javier Morales hat eine Technologie entdeckt, welche das Potential hat, der Welt saubere und unbegrenzte Energie zu schenken. Eine Technologie, welche in den falschen Händen großes Unheil anrichten kann. Er ist entschlossen, sein Lebenswerk zu vernichten… Nach seinem unerwarteten Tod beginnt ein Rennen um diese Entdeckung. Vier Charaktere (Ed, Anna, Detective Bennet und Ray) gehen der Geschichte im Kampf gegen die Zeit auf den Grund…

Der Trailer: 

One thought on “Adventure-Tipp: ‚Resonance‘

  1. Thompsen says:

    Uiii.. das hört sich nach einem Spiel für mich an, sofern ich von Skyrim weg komme ;) Vielen Dank für den Tipp!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner