Trailer: Pacific Rim

Der del Toro hat mich nie so wirklich angefixt. Pans Labyrinth war ein nettes Märchen für Erwachsene; mehr aber auch nicht. Blade fand ich schon immer doof und auch mit Hellboy konnte er mich nicht kriegen; das war mir alles zu Plastik. Hier also der erste Trailer zu seinem neuen Plastik-Film Pacific Rim. Nehmen wir die Amerika-Gegen-Aliens-Scheisse raus, sehen über die schauspielerischen Leistungen hinweg, bleibt das hier übrig: Jede Menge Wumms, Mech-Krieger, Roboter und Tiefseealiens.

Für einen kuscheligen Sofa-Filmabend geht der evtl. klar, schätze ich. 

3 thoughts on “Trailer: Pacific Rim

  1. Vex says:

    Lol, Godzilla strikes back :D

  2. Chris says:

    Hahahah, ja, passt ey! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner