Future 3.0

 

Ulrich Eckardt ist Futurist, Zukunftsoptimist, SEO-Fritze, Weltenbummler, und schockt gerade den Facebook-Mainstream mit utopisch-kritischen Videos, in denen er erklärt, was die Zukunft so bringen kann. Sympathischer Typ, 'ne ordentliche Schnittmenge zu den Themen hier im Blog ist vorhanden; und eigentlich würde ich euch das Ansehen der Videos umgehend empfehlen wollen; doch leider ist 'ne Art Facebook-Hürde eingebaut. Wer Facebook nutzt: Guckt es! Für die anderen: Zukunft ey, da machste nix… 

…hier kann man sich aber zumindest das aktuelle Video (damn, die vorangegangen waren explosiver; schade ey) ansehen: so-sieht-unsere-zukunft-aus.de

One thought on “Future 3.0

  1. Olaf says:

    Zukunft ey, da machste nix…

    Genau. Moppelkotze! Wenn sich so ein gestandener FB-Verweigerer wie ich von der Zukunft ausgeschlossen fühlt, dann hat der gute SEO-Fritze, so sympathisch er auch rüberkommt und so richtig und gut die Dinge sind, die er sagt, etwas falsch gemacht.

    Hoffen wir mal das er erkennt, dass es sich viele, die sich mit Zukunft beschäftigen, aus gutem Grund verkneifen, sich mit einem FB-Account in die zukünftigen Karten schauen zu lassen.

    Sag mir bitte einer Bescheid, wenn der Ulrich aus seiner Bubble rausgekommen ist.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner